Max Giesinger - Die Reise Open Air 2019!

Max Giesinger ist mit neuem Album „Die Reise“ auf der größten Headliner-Tour seiner Karriere und kommt am 25. August 2019 zurück zum Gießener Kultursommer, wo er zuletzt 2017 vor ausverkaufter Kulisse gespielt hat. Sein aktueller Top 10 Hit „Legenden“ ist bereits seit über 18 Wochen in den Charts.

Max Giesinger liegen die wohl verrücktesten zwei Jahre seines bisherigen Lebens. 2016/17 hat er über dreihundert Konzerte gespielt. Auf Bühnen in über 1.600 Metern Höhe, auf Marktplätzen und Burgen, in Clubs, einem Pferdestall und einem Bergwerk, in Schlossparks und Stadien, bis hin zum legendären Konzert bei „Das Fest“ in Karlsruhe und seiner restlos ausverkauften Show im Hamburger Stadtpark, die auf DVD festgehalten wurde. Über eine Million begeisterte Zuschauer wollten hören, wie „Der Junge, der rennt“ live klingt. Dabei legte die Band mehr als 120.000 Kilometer zurück. Das schafft man auch, indem man drei Mal die Erde umrundet. Das ist „Der Junge, der rennt“, ziemlich wörtlich genommen.

Max Giesinger zählt heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er liebt, was er tut. Nach wie vor ist es das Größte für ihn, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen. Dabei ist er seinen Fans immer ganz nah.

Der Junge mit der Gitarre, der in Fußgängerzonen Oasis-Cover spielte, ist erwachsen geworden und versichert uns: die Reise geht jetzt erst richtig los.

Veranstaltungsort und Adresse

Kloster Schiffenberg, Domäne Schiffenberg, 35394 Gießen

    Tickets für 25. August 2019

  • So
    25.Aug
    19:00
    Tickets

Max Giesinger - Die Reise Open Air 2019!

Diese Veranstaltung in Gießen wurde von venyoobot veröffentlicht. Max Giesinger - Die Reise Open Air 2019! ist den Rubriken Pop und Max Giesinger zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
19:30
Mit den Singles „80 Millionen“ und „Wenn sie tanzt“ hat Max Giesinger zwei große Hits gelandet. Spätestens seit…
Esperanto Kongress- & Kulturzentrum, Fulda
Fr
27. Dez
20:00
Jahresabschlusskonzert Saal 2
Tollhaus Kulturzentrum e.V., Karlsruhe
Sa
21. Sep
13:00
Aktuelle Infos zu 90er Live, Künstlern und VIP Paketen finden sie unter www.90er-live.de
Schloss Kaltenberg, Kaltenberg
Fr
20. Sep
20:00
Erfolgsalbum ›Der Junge, der rennt‹ erhält nach 80 Wochen in den Charts Platinstatus. Diverse Goldauszeichnungen…
Werratal Kultur- und Kongress Zentrum, Bad Sooden-Allendorf
Fr
31. Jul
19:00
Wenn Sie Musicals lieben und einen ganzen Abend in himmlischen Melodien schwelgen möchten, dann gibt es für Sie…
Seehotel Krautkrämer , Münster
Sa
6. Jun
20:30
Während die künstlerische Dimension RAMMSTEINs für viele ein unerreichbar beeindruckendes Schauspiel bleibt, leben…
Landskron KULTurBRAUEREI, Görlitz
Sa
23. Mai
12:00
WIR SAGEN DANKE FÜR EIN GROßARTIGES PALUMA 2019 & WELCOME TO PALUMA 2020 _______________________________ Am…
Jahrhunderthalle, Bochum
Sa
22.08.2020
19:00
Wenn Sie Musicals lieben und einen ganzen Abend in himmlischen Melodien schwelgen möchten, dann gibt es für Sie…
Dorint Düren, Düren
Fr
24. Jul
19:00
Wenn Sie Musicals lieben und einen ganzen Abend in himmlischen Melodien schwelgen möchten, dann gibt es für Sie…
Parkhotel Wittekindshof, Dortmund