Zwei wie wir

    Tickets für 20. Dezember 2019 - 21. Dezember 2019

  • Fr
    20.Dez
    19:30
    Tickets
  • Sa
    21.Dez
    19:30
    Tickets

Ist das Leben eine Achterbahnfahrt? In diesem Stück sicherlich! Nora und Rudy lernen sich spät kennen und lieben. Schon das verläuft nicht reibungslos - vor allem, wenn Klöße fliegen. Dann Honeymoon. Dann Katastrophe. Dann Ende der Zweisamkeit. Dann ein unverhofftes Wiedersehen. Und dann... ??
Für unser weibliches Publikum gibt es unter anderem jede Menge Unterhaltung und auch unsere männlichen Besucher haben Spaß und können nebenbei ziemlich viel lernen.
Das alles gewürzt mit pointierten Dialogen ist bestes Schauspielerfutter für Barbara Seeliger und Andreas Mach. Und dann singen sie auch noch...

Veranstaltungsort und Adresse

Salon-Theater, Röderweg 24, 65232 Taunusstein

Zwei wie wir

Diese Veranstaltung in Taunusstein (Bleidenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Zwei wie wir ist den Rubriken Komödie und mit Barbara Seeliger, Andreas Mach zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Dez
20:00
ZWEI FRAUEN UND EINE LEICHE Eine schwarze Komödie von Patricia Melo mit Sigrid Siewior und Ariane Klüpfel-Twinem…
Akzent Theater, Wiesbaden
So
29. Dez
18:00
Kuckuck! Lesungen vom menschlichen Partyhütchen Patrick Salmen verkörpern Lebensbejahung pur. Sein aktuelles…
Die KÄS, Frankfurt
Sa
28. Mär
20:00
Damenbesuch „Vier Hochzeiten und zwei Todesfälle“ Michèle Connah, Stefanie Görtemöller, Claudia Wölfel de Mejia…
Kleinkunstbühne Alte Knabenschule, Stockstadt am Main
Fr
17.12.2021
19:30
Billy Budd ist mehr als nur eine spannende Seemannsgeschichte. Die Handlung ist schnell erzählt: Ein junger und…
Theater Trier, Trier
Mi
15. Jan
20:00
Der kleine Vertreter Willy Loman wird nach Jahrzehnten zermürbenden Berufslebens von seiner Firma als nicht mehr…
Kulturhalle Remchingen, Remchingen
Mi
18.11.2020
19:30
Nach über dreieinhalb gemeinsamen Jahrzehnten von Volker Heißmann und Martin Rassau ist die Zeit endlich reif für…
Stadthalle Bad Neustadt, Bad Neustadt
Di
17. Dez
19:30
Eins und eins - macht zwei Ein Hildegard-Knef-Abend mit Susanne Heydenreich (Knef), Ambrogio Vinella (Moderation)…
Theater der Altstadt, Stuttgart
Sa
28. Dez
15:00
Es tropft und sickert, spritzt und fließt, wir können uns in ihm spiegeln. Kleine Tiere können auf ihm laufen,…
FITZ! Zentrum für Figurentheater, Stuttgart