Struwwelpeter - Ein Erziehungscocktail

Wer kennt ihn nicht, den Struwwelpeter und seine anarchischen Mitstreiter? Wie umgehen mit den kleinen Monstern? Die haarsträubende Ikone der deutschen Wohnzimmerpädagogik wird sowohl geliebt als auch gehasst. Das Seniorentheater SeTA bringt den Titelhelden und seine Zeitgenossen – wie den Suppen-Kaspar, den Zappel-Philip oder den fliegenden Robert – und das Streitthema Familie als brachiales Trash-Musical auf die Bühne. Mit Darsteller*innen, die sich noch sehr gut an ihre Kindheit von gestern erinnern können. Aber: Nicht für Kinder geeignet!

Veranstaltungsort und Adresse

Forum Freies Theater FFT Juta, Kasernenstraße 6, 40213 Düsseldorf

    Tickets für 24. Oktober 2019 - 27. Oktober 2019

  • Do
    24.10.2019
    15:00
    Tickets
  • Fr
    25.10.2019
    20:00
    Tickets
  • Sa
    26.10.2019
    20:00
    Tickets
  • So
    27.10.2019
    15:00
    Tickets

Struwwelpeter - Ein Erziehungscocktail

Diese Veranstaltung in Düsseldorf (Stadtbezirke 01) wurde von venyoobot veröffentlicht. Struwwelpeter - Ein Erziehungscocktail ist den Rubriken Theater und SeTA zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
19:30
Volksbühne im Großen Hirschgraben