... and the winner is ...? - Die Verleihung der Goldenen Zirbelnuss (letzte Vorstellung)

Endlich ist dieser legendäre Satz nicht mehr nur am Broadway, Westend oder Hollywood zu hören.
Denn die Musical Company Augsburg e.V. bringt ihn in ihrer neuen gleichnamigen Produktion endlich auch ins Kulturhaus abraxas nach Augsburg.

Zum ersten Mal soll in "...and the winner is…?" nämlich die Verleihung des Augsburger Musical-Preises "Goldene Zirbelnuss" über die Bühne gehen.
Aus bereits international hochdekorierten Musicals und Musicalfilmen des letzten Jahrzehnts wird die Creme de la Creme in sieben Kategorien nochmals in den Wettstreit geschickt werden.
Dass bei einem so großen Event mit Schauspiel, Musik und Tanz beim ersten Mal nicht alles glatt geht, wird neben den großartigen Darbietungen für zusätzliches Entertainment in dieser Show sorgen.

Neben deutschsprachigen Produktionen wie „Die Päpstin“, „Der Besuch der alten Dame“ oder „Artus“ werden natürlich Disney Produktionen wie „Die Eiskönigin“ oder „Newsies“ nicht vergessen. Aber auch die großen Publikums- und Kritikerlieblinge von Westend und Broadway werden vertreten sein, wie bspw. „Ghost - Nachricht von Sam“, „Dear Evan Hansen“, „Waitress“ oder „Hamilton“, welches alleine in den USA bereits mit 11 Tony Awards bedacht wurde.

Darüber hinaus werden an diesem Abend natürlich noch viele weitere Leckerbissen zur Aufführung gelangen.

Der gesamte Cast setzt alles daran, sein Publikum mit der neuen Show erneut wie auch in den Vorjahren perfekt zu unterhalten.

Mit ihren eigenen Stücken („Zeitensprung“ und „Grusical“) sowie den Aufführungen arrivierter Broadwayshows („Verliebt, verlobt, verkrampft noch mal“, „Pinkelstadt“) hat die Company schon mehrfach ihr Können vor begeisterten Zuschauern unter Beweis stellen können.

Seien Sie also dabei und lassen Sie sich auch dieses einzigartige Live-Event der Musical Company Augsburg im Abraxas nicht entgehen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Abraxas, Sommestraße 30, 86156 Augsburg

    Tickets für 9. November 2019

  • Sa
    09.11.2019
    19:30
    Tickets

... and the winner is ...? - Die Verleihung der Goldenen Zirbelnuss (letzte Vorstellung)

Diese Veranstaltung in Augsburg (Kriegshaber) wurde von venyoobot veröffentlicht. ... and the winner is ...? - Die Verleihung der Goldenen Zirbelnuss (letzte Vorstellung) ist den Rubriken Musical und Musical Company Augsburg e.V. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
19:00
Kurhaus Baden-Baden