Ein Abend mit George Garcia & Band - Jeder Tag zählt Tour 2019

Immer und überall geht es ums Gefühl. Aber Gefühle nicht nur zulassen, sondern auch darüber zu reden, fällt uns in unserer standardisierten Welt immer schwerer. Der Münchner Singer/Songwriter George Garcia schiebt diesem unerträglichen Leerstand jetzt einen Riegel vor. Seine Songs sind von einer entwaffnenden Emotionalität, bei der sich nicht nur sein südländisches Temperament Bahn bricht, sondern auch das Bedürfnis seinem Gegenüber einen Blick hinter die eigene Maske zu gewähren. Ein Jahr sollte es nach der im Juli 2017 veröffentlichten EP mit dem Titel „Mittendrin“ dauern, bis der Sänger, Komponist, Produzent und Arrangeur uns nun auf seinem Album „Jeder Tag zählt“ mit einem entspannten Selbstbewusstsein gegenübertritt. Anspruchsvoll und mitreißend ist das ihn charakterisierende, präzise, orchestrierte Spiel mit Laut und Leise, Warm und Kalt, Hell und Dunkel. „Für mich ist es wie ein Wunder, welche Kräfte man freisetzt, wenn man an die Verwirklichung eines Traums glaubt. Ich nutze jede Sekunde, um zu komponieren, produzieren und an meinen Texten und Arrangements zu arbeiten“. So drückt Garcia die Leidenschaft und den Perfektionismus aus, mit dem er die Songs des Albums „Jeder Tag zählt“ feingeschliffen hat. Exzessiv ehrlich! Unwiderstehlich sensibel!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Abraxas, Sommestraße 30, 86156 Augsburg

    Tickets für 14. November 2019

  • Do
    14.11.2019
    20:00
    Tickets

Ein Abend mit George Garcia & Band - Jeder Tag zählt Tour 2019

Diese Veranstaltung in Augsburg (Kriegshaber) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ein Abend mit George Garcia & Band - Jeder Tag zählt Tour 2019 ist den Rubriken Singer Songwriter und George Garcia & Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Okt
20:30
Schloss-Café Freiburg Lorettoberg
Fr
10. Mai
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Mi
30. Okt
20:00
Steinhof Duisburg