Rainer von Vielen & Orange

    Tickets für 24. Januar 2020

  • Fr
    24.Jan
    20:00
    Tickets

Veranstaltungsort und Adresse

Waggonhalle Kulturzentrum, Rudolf-Bultmann Straße 2a, 35039 Marburg

Rainer von Vielen & Orange

Diese Veranstaltung in Marburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Rainer von Vielen & Orange ist der Rubrik Elektro zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
29. Nov
21:00
Die Allgäuer Vorzeigeband Rainer von Vielen mit Namensgeber Rainer (Gesang, Texte, Akkordeon und Mundharmonika),…
Rosenau - Lokalität & Bühne, Stuttgart
Sa
9. Nov
20:00
Ein anderes Leben, wie wäre das? Was, wenn man eines morgens aufwacht und Rentner ist? Wenn man plötzlich die…
Kulturhaus Schloss Großlaupheim, Laupheim
Mi
30. Okt
20:00
4 Termine Rain Man
Richy Müller in „Rain Man“ Der Autohändler Charlie Babbitt steht kurz vor der Pleite, doch gibt er weiterhin den…
Wilhelma Theater, Stuttgart
Sa
19. Okt
20:00
Wer sind wir? Diese simple Frage ist grundsätzlich schwer zu beantworten, weil wir alle immer viele sind. So auch…
Vorderhaus, Freiburg im Breisgau
Sa
28. Dez
20:00
Ein anderes Leben, wie wäre das? Was, wenn man eines morgens aufwacht und Rentner ist? Wenn man plötzlich die…
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne, Uhldingen-Mühlhofen
Di
3. Dez
20:00
Handkäs mit Orange! Die Band, die es eigentlich gar nicht gibt... Geplant war eigentlich nur ein einmaliger…
Business-Hotel Höll am Main, Rüsselsheim
Do
26. Dez
20:00
„Eine grotesk-grandiose Reise durchs Uliversum“. Wer sind wir? Diese simple Frage ist grundsätzlich schwer zu…
Hägeschmiede Wangen, Wangen im Allgäu
So
29. Dez
20:00
Ein anderes Leben, wie wäre das? Was, wenn man eines morgens aufwacht und Rentner ist? Wenn man plötzlich die…
Bahnhof Fischbach, Friedrichshafen
Sa
18. Apr
20:00
Der Frankfurter Mundartdichter und Liedermacher Rainer Weisbecker nimmt die allgegenwärtigen Beziehungsprobleme…
Theater am Park, Bad Nauheim
Fr
13. Mär
19:30
Immobilien machen die Menschen verrückt. Die, die sie nicht haben, aber auch die, die sie haben, sie alle werden…
Volksbühne im Großen Hirschgraben, Frankfurt am Main