Annette Kruhl »Eigentlich wollte ich Filmstar werden«

Nach 25 Jahren und 7 Soloshows als Bühnenkünstlerin wird es nicht nur Zeit für ein Best-Of-Programm, sondern auch für eine Karriere-Bilanz. Folgerichtig präsentiert die Wahl-Berlinerin Annette Kruhl Höhepunkte aus ihrem Repertoire und bedient sich dabei aller Register ihrer Vielseitigkeit.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentum GEMS, Mühlenstraße 13, 78224 Singen

    Tickets für 24. April 2020

  • Fr
    24.Apr
    20:00
    Tickets

Annette Kruhl »Eigentlich wollte ich Filmstar werden«

Diese Veranstaltung in Singen wurde von venyoobot veröffentlicht. Annette Kruhl »Eigentlich wollte ich Filmstar werden« ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
16. Okt
20:00
Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in…
Fontane-Klub, Brandenburg an der Havel
Di
9. Jun
19:00
Mario Basler war ein absoluter Ausnahmespieler und galt als Freigeist in einer Welt durchtrainierter Athleten. Er…
Villa Esche, Chemnitz