Live: THE PLEACE play Songs by THE POLICE

..zurück in die 80ˋ…

Jörg Hamers ( Vocals/Bass ), Ralf Oehmichen ( Git. ) und Benno Müller vom Hofe ( Drums ) sind mit der Musik, einer der wohl erfolgreichsten Bands der 80ˋ Jahre, aufgewachsen. Diese hat die drei Musiker bis heute auf ihren musikalischen Wegen beeinflusst und begleitet.

The Pleace haben eine Setliste zusammengestellt die einen Querschnitt aus den 5 Studioalben von THE POLICE abbildet. Wichtig ist den Musikern die Energie dieser einzigartigen Band einzufangen. Hierbei geht es nicht darum, ein Konzert eins zu eins nachzuspielen. Vielmehr möchten die Drei den Songs auch eine eigene Note geben.

The Pleace…ein Konzert mit Songs von THE POLICE und einer Setliste, bzw. Songauswahl, die es so wohl noch nicht gegeben hat!
https://www.facebook.com/thepleacemusic

Veranstaltungsort und Adresse

Blue Shell, Luxemburger Straße 32, 50674 Köln

    Tickets für 19. Juli 2019

  • Fr
    19.Jul
    21:00
    Tickets

Live: THE PLEACE play Songs by THE POLICE

Diese Veranstaltung in Köln (Neustadt-Süd, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Live: THE PLEACE play Songs by THE POLICE ist der Rubrik Classic Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen