Charley Crockett

Charley Crockett hielt es nicht lange in seiner texanischen Heimat. Schon als Jugendlicher trampte er rastlos durch die Staaten, lebte später in Paris, Spanien und Nordafrika. Auch musikalisch bewegt er sich in unterschiedlichen Regionen. Vor allem Blues, Country und Rock ’n Roll hat Charley Crockett im Gepäck. Als musikalischer Vagabund im Retro-Look lädt Charley Crockett zum Träumen und Schwofen ein. Sein aktuelles Album Lil G. L.‘s Blue Bonanza schaffte den Sprung in die Top 10 der US-Billboard Blues Charts.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturrampe, Oppumerstraße 175, 47799 Krefeld

    Tickets für 27. August 2019

  • Di
    27.08.2019
    20:30
    Tickets

Charley Crockett

Diese Veranstaltung in Krefeld wurde von venyoobot veröffentlicht. Charley Crockett ist den Rubriken Country und Charley Crockett zugeordnet.