PAUL MILLNS & BAND [uk/can/pl/d]

Der große Soulpoet mit der sanft-rauen Stimme

Der aus Norfolk stammende Sänger, Songschreiber und Pianist PAUL MILLNS gehört zu den besten Blues-Musikern und Singer/Songwritern Englands. Deshalb ist Millns auch ein gesuchter Sideman und Kooperationspartner. Und deshalb sicherten und sichern sich Stars wie Eric Burdon, John Mayall, David Crosby, Ralph McTell, Louisiana Red und Alexis Korner – der Godfather der britischen Blues-Szene – seine musikalischen Dienste. Seit seinem umjubelten Auftritt im legendären „Rockpalast“ kann der Sänger und Songschreiber auch in Deutschland auf eine treue Fangemeinde zählen. Mit seinen erstklassigen Begleitern, Butch Coulter an Bluesharp und Gitarre, Vladi Kempf an den Drums und Ingo Rau am Bass und Blues und Soul vom Feinsten ist der britische Barde nun schon mehr als 40 Jahre auf Europas Bühnen unterwegs. Und noch immer sorgen seine Auftritte für ausverkaufte Häuser, in denen ein begeistertes Publikum Zugabe um Zugabe erklatscht.
Anfang dieses Jahres hat Paul Millns mit seiner Band das neue Album "A Little Thunder" herausgebracht. Die wunderbaren neuen Songs über das Leben, die Liebe, den Tod, den Alkohol und alles, was sonst noch zu den Freuden und Stürmen des Daseins gehört, sind nun live zu erleben.

Veranstaltungsort und Adresse

Die Tonne im Kurländer Palais, Tzschirnerplatz 3-5, 01067 Dresden

    Tickets für 28. November 2019

  • Do
    28.11.2019
    20:00
    Tickets

PAUL MILLNS & BAND [uk/can/pl/d]

Diese Veranstaltung in Dresden (Innere Altstadt, Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. PAUL MILLNS & BAND [uk/can/pl/d] ist den Rubriken Singer Songwriter und Paul Millns - voc, p, Butch Coulter - harm, g, Ingo Rau - b, Vladi Kempf -dr zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
12. Sep
19:30
Vaya Casa
Fr
24. Mai
19:00
Kulturstall
So
26. Jan
16:00
Rödersaal
Sa
20. Jul
20:30
Schiffahrtsmuseum
Mi
22. Mai
18:30
DAS BETT - Live Musik Club
Fr
2. Aug
20:00
Schloss Salder