Sascha Korf - …denn er weiß nicht, was er tut.

Schlagfertig und immer irre lustig begeistert der Improvisationskünstler Sascha Korf sein Publikum. Mit viel Temperament wuselt der Halbspanier aus Paderborn über die Bühne und fegt wie ein Wirbelsturm durch die Hallen Deutschlands.

Als Moderator, Komiker, Improvisationskünstler und Schauspieler ist das Multi-Talent seit mehr als zwanzig Jahren auf der Bühne zu sehen. Mit Auftritten beim „Quatsch Comedy Club“, „Schillerstraße“ und „Nightwash“ ist Sascha Korf bekannt geworden. Der vielfach ausgezeichnete Künstler erzählt während seiner Auftritte von allem, was ihn stört, was ihn nervt und was er schon immer mal sagen wollte. Und das alles läuft in einem Wahnsinns Tempo ab. Ganz nach dem Motto „Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“ spult Korf eine Pointe nach der anderen ab.

Sascha Korf ist einer der beeindruckendsten Improvisationskünstler des Landes. Seine Auftritte sind ein Augen- und Ohrenschmaus. Erleben Sie Sascha Korf live und werden Sie Zeuge seines Talents.

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 5. Februar 2020

  • Mi
    05.02.2020
    20:00
    Tickets

Sascha Korf - …denn er weiß nicht, was er tut.

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sascha Korf - …denn er weiß nicht, was er tut. ist den Rubriken Comedy und Stuttgart-Premiere zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Sep
20:00
Hofgarten Kabarett
So
28. Jul
20:00
Kulturhof Kloster Knechtsteden
Mo
30. Sep
19:30
Kulturpalast
Sa
15. Jun
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Do
23. Mai
20:00
Die KÄS
Fr
14. Jun
20:00
Kulturzentrum Dieselstrasse e.V
Di
11. Jun
19:30
Emmelmannplatz - open air
Do
5. Sep
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Fr
21.03.2025
20:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Do
24. Okt
20:15
Senftöpfchen-Theater