MARLENE JASCHKE - Neues Programm: "Hier bin ich Mensch..."

aktuelles Programm: „nie wieder vielleicht“

„nie wieder vielleicht“ - in der kleinen Welt der Marlene Jaschke ist einiges in Bewegung geraten:
Ein ausländischer Investor kauft den Schraubengroßhandel Rieger, Ritter, Berger & Sohn, bei dem Frau Jaschke als Chefsekretärin arbeitet. Werden die neuen Herren sie übernehmen?
Endlich: das erste wirkliche Rendezvous mit ihrem Arbeitskollegen Siegfried Tramstedt, ihrer großen Liebe. Findet Marlene Jaschke nun ihr privates Glück?
Und wie geht es ihrer Freundin Hannelore Knauer, mit der sie nun schon seit vielen Jahren in der Buttstraße 5b am Hamburger Fischmarkt wohnt? Pflegt sie noch immer ihre Lebenskrise?
In ihrer liebenswerten, fast kindlich naiven Art erzählt Marlene Jaschke von den großen Veränderungen, die sich in ihrem Leben vollziehen. Unterstützung erfährt sie natürlich wieder von dem Orgelspieler der St. Trinitatisgemeinde, Herrn Griepenstroh.
Die Bühnenprogramme von Jutta Wübbe sind Kult. Ihr treues Publikum liebt die zeitlose Kunstfigur Marlene Jaschke gerade auch für ihre kleinen menschlichen Schwächen.
Bundesweit bekannt wurde Marlene Jaschke u.a. durch ihre legendären Auftritte in der „Schmidt“ - Mitternachtsshow des NDR.
Mit ihrem neuen Programm „nie wieder vielleicht“ feiert die Hamburger Komikerin Jutta Wübbe in diesen Tagen ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum - ganz bescheiden und ohne Medienrummel.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Neumünster, Kleinflecken 1, 24534 Neumünster

    Tickets für 26. April 2020

  • So
    26.Apr
    20:00
    Tickets

MARLENE JASCHKE - Neues Programm: "Hier bin ich Mensch..."

Diese Veranstaltung in Neumünster wurde von venyoobot veröffentlicht. MARLENE JASCHKE - Neues Programm: "Hier bin ich Mensch..." ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
31. Okt
20:00
Andrea Bongers ist ein wahres Multitalent: sie ist Kabarettistin, Sängerin und Puppenspielerin. Im Gepäck hat sie…
Lagerhalle, Osnabrück
Sa
14. Nov
19:00
Dorftratsch Deluxe Ein schwäbisches Ehepaar spricht niemals schlecht über die eigenen Freunde und interessiert…
Konzerthaus Heidenheim, Heidenheim
Sa
28. Nov
20:00
Dorftratsch Deluxe Ein schwäbisches Ehepaar spricht niemals schlecht über die eigenen Freunde und interessiert…
Stadthalle Metzingen, Metzingen
Sa
20. Jun
19:00
Das Neue Programm ! Infos und Programmtitel folgen !! Marc Weide präsentiert mit seiner offenen, Modernen und…
Bürgerhaus Nieder-Roden, Rodgau
Mi
25. Nov
Programm am 26.10.2018: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein Programm am 25.11.2020: Neues Programm!, Weitere…
Congress Union, Celle
Sa
19. Dez
20:00
Wer hätte gedacht, dass ein einzelner Brief so viel Chaos anrichten könnte…?! „Sie leben schon sehr lange in…
Capitol Mannheim, Mannheim