Herrencreme - Mit Herrencreme Zum Welterfolg

HERRENCRÊME

mit ihrem neuen Programm

„ Mit Herrencreme Zum Welterfolg “

Jetzt ist es soweit! Die Herrencreme greift nach den Sternen. Unterstützt durch eine Armada von Fachleuten des Showbizz planen sie die Eroberung der Zuschauerherzen in der großen weiten Welt. Sie spielen und singen um ihr Leben und zeigen ihrem Publikum, wie knallhart es dabei wirklich hinter den Kulissen zu geht.
Aber kann denn Karriere Sünde sein? Frei nach diesem Motto wühlen sich die singenden Comedy- Prinzen durchs Feld eines unwegsamen Kulturmarktes.

Das Ensemble „Herrencrême“ zeigt sich in seiner neuen Show in vielen herrlich unterschiedlichen Rollen. Mit einem bunten Strauß neuer Musik Titel ziehen die vier alle Register der großen Unterhaltung.

Veranstaltungsort und Adresse

TIG - Theater im Gründungshaus, Eickener Straße 88, 41061 Mönchengladbach

    Tickets für 14. März 2020

  • Sa
    14.03.2020
    20:00
    Tickets

Herrencreme - Mit Herrencreme Zum Welterfolg

Diese Veranstaltung in Mönchengladbach (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Herrencreme - Mit Herrencreme Zum Welterfolg ist den Rubriken Comedy und Herrencreme zugeordnet.