Wort´s ab! Die Zehnte - Die Poetry Lesebühne im Museum Biberach

"Wort´s ab!", die Zehnte! Wir feiern fünf Jahre Poetry Lesebühne im Museum Biberach Ein literarisches Spoken Wort- und Poetry Format, das schwer zu beschreiben, aber umso schöner zu besuchen ist! Am 17. Oktober bereits zum zehnten Mal, tritt ein erlesenes Ensemble der besten deutschsprachigen Poetinnen und Poeten bei der Lesebühne im charismatischen Foyer des Museums auf. Der Moderator und Veranstalter des Abends, Tobias Meinhold vom KultuReservoir, freut sich auch dieses Mal auf drei ganz besondere moderne Dichter*innen: Martina Hügi (Winterthur, CH), Max Osswald (München) und kein geringerer als Wehwalt Koslovsky (Hamburg). Diese Veranstaltung ist eine Kooperation zusammen mit dem Museum und Kulturamt Biberach. www.kultureservoir.com www.wortsab.de

Veranstaltungsort und Adresse

Museum Biberach, Museumstraße 6, 88400 Biberach an der Riß

    Tickets für 17. Oktober 2019

  • Do
    17.10.2019
    20:00
    Tickets

Wort´s ab! Die Zehnte - Die Poetry Lesebühne im Museum Biberach

Diese Veranstaltung in Biberach an der Riß wurde von venyoobot veröffentlicht. Wort´s ab! Die Zehnte - Die Poetry Lesebühne im Museum Biberach ist den Rubriken Bühnenshow und Martina Hügi - Winterthur CH; Max Osswald - München; Wehwalt Koslovsky - Hamburg zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
20:00
Zehntscheuer Ravensburg