TTF Liebherr Ochsenhausen vs. TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell

Die TTF Liebherr Ochsenhausen empfangen den TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell zum 12. Spieltag.

Fulda ist einiges der wenigen Teams in der Tischtennis Bundesliga, welches sich nicht verstärken konnte und einen kleinen Umbruch im Team vollzogen hat. Nach dem Abgang von Wang Xi nach Grünwettersbach wurde das Eigengewächs Fang Bo Meng in das Team eingebaut. Man gibt dem Sohn des Cheftrainers eine Chance und leitet so einen kleinen Generationswechsel ein.

Nichtsdestotrotz ist die Mannschaft von Trainer Meng nicht zu unterschätzen, spielen doch mit Ruwen Filus und dem Shootingstar Tomislav Pucar zwei internationale Topspieler weiter in den Farben Fuldas.

Veranstaltungsort und Adresse

Sporthalle Johann-Vanotti-Gymnasium, Winckelhoferstr. 53, 89584 Ehingen

    Tickets für 8. Dezember 2019

  • So
    08.12.2019
    15:00
    Tickets

TTF Liebherr Ochsenhausen vs. TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell

Diese Veranstaltung in Ehingen wurde von venyoobot veröffentlicht. TTF Liebherr Ochsenhausen vs. TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell ist den Rubriken Tischtennis und 12. Spieltag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
16:00
Dr.-Hans-Liebherr Sporthalle