TTF Liebherr Ochsenhausen vs. Post SV Mühlhausen

    Tickets für 13. April 2020

  • Mo
    13.Apr
    15:00
    Tickets

Der letzte reguläre Spieltag hält nochmals ein Play-Off-Duell bereit.

Mit dem Post SV Mühlhausen kommt eine der Überraschungsmannschaften den letzten Saison nach Ehingen. Die Thüringer kämpften sehr lange um die Play-Offs mit, konnten ihr starkes Niveau der Vorrunde jedoch in der Rückrunde nicht beständig abrufen und verpassten die Play-Offs letztlich knapp.

Man darf jedoch davon überzeugt sein, dass das Team aus dieser Erfahrung gelernt hat und es in dieser Saison besser machen möchte.

Veranstaltungsort und Adresse

Sporthalle Johann-Vanotti-Gymnasium, Winckelhoferstr. 53, 89584 Ehingen

TTF Liebherr Ochsenhausen vs. Post SV Mühlhausen

Diese Veranstaltung in Ehingen wurde von venyoobot veröffentlicht. TTF Liebherr Ochsenhausen vs. Post SV Mühlhausen ist den Rubriken Tischtennis und 22. Spieltag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
23. Feb
15:00
Am 20. Spieltag kommt es zum lokalen Derby zwischen den TTF und dem Liga-Neuling TTC Neu-Ulm. Die völlig neu…
Sporthalle Johann-Vanotti-Gymnasium, Ehingen
So
16. Feb
15:00
Am 19. Spieltag gibt es die Wiederauflage des Play-Off-Duells der letzten Saison - und es könnte ein ganz…
Sporthalle Johann-Vanotti-Gymnasium, Ehingen
So
8. Mär
15:00
Borussia Düsseldorf never stops! Wenn Timo Boll und seine Kollegen die Schläger in die Hand nehmen, steigt der…
ARAG CenterCourt, Düsseldorf
So
23. Feb
15:00
TTBL Heimspiele mit Eventcharakter sieht man in der immer gut gefüllten Shakehands Arena in Bad Königshofen.…
Shakehands-Arena, Bad Königshofen