TTF Liebherr Ochsenhausen vs. SV Werder Bremen

Nord-Süd-Duell am 17. Spieltag.

Der SV Werder Bremen kommt am 17. Spieltag nach Ehingen und möchte dort wichtige Punkte im Kampf um die Play-Offs sammeln.

Das Team konnte den Abgang von bastian Steger mit keinem geringerem als dem Vize-Weltmeister Mattias Falck kompensieren und zusätzlich noch das große Talent Kirill Gerassimenko von Grenzau nach Bremen holen.
Dadurch sind die Bremer ein ernsthafter Kandidat für die Play-Offs und können in dieser Aufstellung jedes Team schlagen.

Veranstaltungsort und Adresse

Sporthalle Johann-Vanotti-Gymnasium, Winckelhoferstr. 53, 89584 Ehingen

    Tickets für 10. Januar 2020

  • Fr
    10.Jan
    19:00
    Tickets

TTF Liebherr Ochsenhausen vs. SV Werder Bremen

Diese Veranstaltung in Ehingen wurde von venyoobot veröffentlicht. TTF Liebherr Ochsenhausen vs. SV Werder Bremen ist den Rubriken Tischtennis und 17. Spieltag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
13. Apr
15:00
Der letzte reguläre Spieltag hält nochmals ein Play-Off-Duell bereit. Mit dem Post SV Mühlhausen kommt eine der…
Sporthalle Johann-Vanotti-Gymnasium, Ehingen
So
23. Feb
15:00
Am 20. Spieltag kommt es zum lokalen Derby zwischen den TTF und dem Liga-Neuling TTC Neu-Ulm. Die völlig neu…
Sporthalle Johann-Vanotti-Gymnasium, Ehingen
So
16. Feb
15:00
Am 19. Spieltag gibt es die Wiederauflage des Play-Off-Duells der letzten Saison - und es könnte ein ganz…
Sporthalle Johann-Vanotti-Gymnasium, Ehingen
So
8. Mär
15:00
Borussia Düsseldorf never stops! Wenn Timo Boll und seine Kollegen die Schläger in die Hand nehmen, steigt der…
ARAG CenterCourt, Düsseldorf
Sa
9. Mai
16:00
Die erste Saison des SSV Jeddeloh II in der Regionalliga Nord ist geglückt. Ein souveräner siebter Platz stellt…
53acht-Arena, Edewecht
So
15. Mär
15:00
Die Geschichte des VfB Oldenburg begann bereits im Jahre 1897, in dem sich der “F.C. Oldenburg” gründete, dessen…
Marschwegstadion, Oldenburg