Film-Premiere Gelobt sei Gott (GRÂCE À DIEU)

Film-Premiere im CINEMA Kino am Roßmarkt
Alexandre (M. Poupaud) lebt mit Frau und Kindern in Lyon, ist Katholik und erfährt eines Tages durch Zufall, dass der Priester, der ihn einst missbrauchte, als er bei den Pfadfindern war, noch immer mit Kindern arbeitet. Diesen Gedanken kann Alexandre nicht ertragen und beschließt, da gegen vorzugehen. Mit François (D. Ménochet) und Emmanuel (S. Arlaud) schließen sich ihm weitere Opfer an. Der Film
von François Ozon hat auf der Berlinale 2019 für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Wir zeigen und kommentieren ihn kurz vorm deutschlandweiten Kinostart in Kooperation mit dem Pandora Filmvertrieb und dem CINEMA Kino.

Kino Eintrittspreis

Adresse:
CINEMA
Roßmarkt 7
60311 Frankfurt am Main

Veranstaltungsort und Adresse

CINEMA, Roßmarkt 7, 60311 Frankfurt am Main

    Tickets für 26. September 2019

  • Do
    26.09.2019
    19:00
    Tickets

Film-Premiere Gelobt sei Gott (GRÂCE À DIEU)

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Film-Premiere Gelobt sei Gott (GRÂCE À DIEU) ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
20:00
Kulturzentrum das Rind
Fr
26. Apr
20:00
Theater Wedel