Werner Momsen – Abenteuer Urlaub

Neues Programm ab Herbst 2019!

"Hier neben mir auf dem Schreibtisch liegen schon wieder zwanzig Urlaubskataloge. Lisbeth war im Reisebüro und nun soll ich sagen wo ich hin will. Also nicht 2019, sondern 2020! Woher soll ich denn jetzt schon wissen, wo ich nächstes Jahr im Sommer meine Zeit verbringen will? Das weiß ich meist einen Tag im Voraus ja noch nicht. Lisbeth aber auch nicht. Wie soll man da eine Reise buchen, bei der man in über einem Jahr auch noch Spaß hat? Ich glaub, ich fahr mal gar nicht weg und mache stattdessen Urlaub auf der Bühne, mit einem Urlaubsprogramm.

Dann machen all unsere Diskussionen darum wenigstens Sinn und ihr könnt darüber lachen. Ein Programm zu den schönsten Wochen des Jahres, die für so manches Paar auch zu den letzten Wochen des Jahres werden. Das hat Zündstoff! Eigentlich sollte man seinen Partner gar nicht mit in den Urlaub nehmen. Denn wenn man seine Probleme vergessen will, muss man sie zu Hause lassen...."

Veranstaltungsort und Adresse

Congress Union, Thaerplatz 1, 29221 Celle

    Tickets für 17. April 2020

  • Fr
    17.04.2020
    20:00
    Tickets

Werner Momsen – Abenteuer Urlaub

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. Werner Momsen – Abenteuer Urlaub ist den Rubriken Comedy und Werner Momsen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Dez
13:30
Schneeschuhwandern bei uns im idyllischen Fichtelberg . Erleben auch Sie die Faszination des etwas anderen…
Klaus Hübsch - Schneeschuhwanderer, Bischofsgrün
So
27. Dez
20:00
Liederstraße Werner Specht gehört zu den wichtigsten Liedermachern im alemannischen Raum. Sicher ist dies der…
bigBOX ALLGÄU, Kempten (Allgäu)
Do
24. Sep
19:30
Gemeinsam wachsen und sich auf ein Abenteuer einzulassen, das ist das Ziel des Quartetto Paganino. Mit viel…
Schloss Kapfenburg, Lauchheim
Sa
24. Okt
20:00
Das Leben ist Abenteuer genug Warum suchen Menschen eigentlich das Abenteuer in extremen Situationen? Montags…
Lagerhalle, Osnabrück
Fr
11. Dez
16:30
Nachtwanderung - Schneeschuhwandern bei uns im wunderbaren Bischofsgrün. Erleben auch Sie die Faszination des…
Klaus Hübsch - Schneeschuhwanderer, Bischofsgrün