Long Shot

Komödie, USA 2019
Länge 120 Min., FSK ab 12 J.

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und Charlotte Field und Fred Flarsky könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie, die Außenministerin der Vereinigten Staaten, intelligent, gebildet und versiert. Er, ein durchaus talentierter Journalist mit leichtem Hang zum Chaotischen. Nichts verbindet die beiden, außer dass sie vor Jahren sein Babysitter und er unsterblich in sie verliebt war. Als die beiden sich nun wiedertreffen, stellt Charlotte ihn spontan als Redenschreiber ein. Stellt sich nur die Frage: Wie schafft man es, als Nerd eine wahnsinnig elegante Frau zu beeindrucken? Und wie gut ist die Idee, ein Verhältnis mit seiner Chefin anzufangen?

Veranstaltungsort und Adresse

KUBIZ, Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

    Tickets für 1. Oktober 2019

  • Di
    01.10.2019
    20:00
    Tickets

Long Shot

Diese Veranstaltung in Unterhaching wurde von venyoobot veröffentlicht. Long Shot ist der Rubrik Kino zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
3 Termine LONG PIG
TD Berlin
Sa
16. Nov
17:00
Heinrich-Lades-Halle
Mo
24. Jun
20:00
Stattbahnhof Schweinfurt
Fr
31. Mai
19:30
Das OFF Theater
So
09.03.2025
DAS BETT - Live Musik Club
Di
16. Jul
20:00
WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig
Mi
05.03.2025
20:00
Felsenkeller
Fr
18. Okt
20:00
Renitenztheater
Sa
11. Jan
20:00
Filmtheater Schauburg