Matthias Jung

Hitzige Diskussionen über Schule, Zimmer aufräumen, Helfen im Haushalt – wer selbst mal in der Pupertät war, der kann sich vorstellen, dass WhatsApp heute überlebenswichtig ist und Hygiene vollkommen überschätzt, zumindest aus der Sicht der Teenager. Als Eltern muss man lernen loszulassen – am besten
die Kreditkarte. Es „hormoniert“ eben nach wie vor prächtig beim Nachwuchs. Deshalb: Chillt mal, liebe Eltern – Matthias Jung kommt euch zur Hilfe!

Freuen Sie sich auf hilfreiche sowie humorvolle Tipps und Tricks und echte Spaßpädagogik für die GANZE Familie – nah an den Eltern, nah am Alltag und verdammt nah an der Pubertät!

Veranstaltungsort und Adresse

GSSA Geschwister-Scholl-Schule Alsfeld, Schillerstraße 3, 36304 Alsfeld

    Tickets für 23. Januar 2020

  • Do
    23.01.2020
    20:00
    Tickets

Matthias Jung

Diese Veranstaltung in Alsfeld wurde von venyoobot veröffentlicht. Matthias Jung ist den Rubriken Kabarett und „Chill mal – Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig" zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen