Goodbye Norm. Ein peinlicher Auftritt - flausen+koproduktion#2

Was ist normal? Bin ich normal? Was passiert, wenn ich es bin? Was passiert, wenn ich es nicht bin? Fragt Norm, bevor er Goodbye sagt. Denn er ist zwischen Lamento und Tiraden auf der Suche nach Normalität und deren Norm.

Die Theatergruppe Soziale Fiktion bringt mit „Goodbye Norm“ eine subtile Stand-up Show auf die Bühne, die sich nicht über die Anderen lustig macht, sondern über die Norm selbst.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Wrede, Klävemannstraße 16, 26122 Oldenburg

    Tickets für September 2019 - Januar 2020

  • Sa
    21.09.2019
    20:00
    Tickets
  • Do
    30.01.2020
    20:00
    Tickets
  • Fr
    31.01.2020
    20:00
    Tickets

Goodbye Norm. Ein peinlicher Auftritt - flausen+koproduktion#2

Diese Veranstaltung in Oldenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Goodbye Norm. Ein peinlicher Auftritt - flausen+koproduktion#2 ist den Rubriken Theater und DIE SOZIALE FIKTION zugeordnet.