These magnificient bodies - flausen+koproduktion#3

Die Digitalisierung der Arbeitswelt schreitet unaufhaltsam voran: Menschen werden durch Maschinen ersetzt, werden auf dem Arbeitsmarkt nicht mehr gebraucht. Was übrig bleibt, sind beschäftigungslose Arbeiter*innen ohne zu wertschätzende Aufgabe. Mit akkordhaften, mechanischen Bewegungen und Klangteppichen aus Science-Fiction-Filmsequenzen bildet die Berliner Performance-Gruppe ein ausdruckstarkes Geflecht zur Untersuchung der Fragen, welche Bedeutung unser Körper in der heutigen Arbeitswelt noch hat und wie er sich weiter behaupten kann.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Wrede, Klävemannstraße 16, 26122 Oldenburg

    Tickets für November 2019

  • Do
    14.11.2019
    20:00
    Tickets
  • Fr
    29.11.2019
    20:00
    Tickets
  • Sa
    30.11.2019
    20:00
    Tickets

These magnificient bodies - flausen+koproduktion#3

Diese Veranstaltung in Oldenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. These magnificient bodies - flausen+koproduktion#3 ist den Rubriken Theater und Once we were islands zugeordnet.