Sistergold - "Frische Brise" - 10 Jahre sistergold

Lieblingsstücke, ungeahnte Schätzchen und das, was man schon immer spielen wollte, aber nie gemacht hat werden in einem kurzweiligen Abend zusammengefügt. Und dies wie immer charmant und kompetent in der Darbietung, mit überraschenden Arrangements und großer Leidenschaft für die Musik. Eben mit allem, was dazugehört.
Zu hören gibt es Swingklassiker wie „Lady be good“ und „Route 66“, Ausflüge in die Klassik mit Stücken aus Claude Debussys „Childrens Corner“ und Georg Friedrich Händels „Die Königin von Saba“, Musik aus Irland, Brasilien, Argentinien und Israel, aber auch Sting und den Blues Brothers gehören diesmal dazu.
Vier Saxophonistinnen, die mit ihren Persönlichkeiten und unterschiedlichen Charakteren zu einer Einheit verschmelzen – in ihrer Musik, in ihrer Energie und dem Spaß, der auch nach 10 Jahren immer noch ungebrochen ist.
sistergold sind ein perfekt eingespieltes Team, das mit Können und Charme, zuweilen wild, dann auch wieder innig durch ein unterhaltsames Konzert führt.

Veranstaltungsort und Adresse

Metropol Theater, Kolpingstr. 27, 49377 Vechta

    Tickets für 10. Januar 2020

  • Fr
    10.Jan
    20:00
    Tickets

Sistergold - "Frische Brise" - 10 Jahre sistergold

Diese Veranstaltung in Vechta wurde von venyoobot veröffentlicht. Sistergold - "Frische Brise" - 10 Jahre sistergold ist der Rubrik Swing zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Mär
17:00
4 Frauen - 4 Saxophone - 1 Sound
Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim
Sa
22. Feb
20:00
Wir schmeißen uns in heiße Fummel, besteigen die Sofas dieser Welt, um von dort aus mit Freude zu verkünden:…
Kesselhaus, Berlin
Do
30.01.2025
15:00
Wir planen bereits jetzt unsere Geburtstagsparty anlässlich unseres 10jährigen Bestehens als UG…
Antifa UG - haftungsbeschränkt, Hamburg
Mo
2. Mär
10:00
Lust auf ein unvergessliches Ferienerlebnis für Ihr Kind? In den Ferien werden die Bretter, die die Welt…
Galli Theater, Hamburg
Mo
29. Jun
10:00
Lust auf ein unvergessliches Ferienerlebnis für Ihr Kind? In den Ferien werden die Bretter, die die Welt…
Gut Karlshöhe, Hamburg