Streckenbach & Köhler - Adpfent, Adpfent

ADPFENT, ADPFENT
Wir schenken uns nix!

Alle Jahre wieder. Zeit der Liebe und Besinnlichkeit. Und endlich auch Zeit das Streckenbach & Köhler dem Wunsch ihrer Fans nachkommen um ein wahnsinniges Weihnachtsprogramm zu zelebrieren. Es wurden alle Kosten und Mühen gescheut und somit kann sich das Ergebis alles andere als sehen lassen. Weihnachten mit Streckenbach & Köhler - Wer hat sich denn sowas ausgedacht? Das ist doch Eskalation pur! Das kann doch nur ins Auge gehen!

Denn eigentlich sollte doch jedem klar sein: „Streckenbach & Köhler schenken sich NIX!“

Veranstaltungsort und Adresse

PIAZZA Kleinkunstbühne, Brüder-Grimm-Straße, 34246 Vellmar

    Tickets für 4. Dezember 2020

  • Fr
    04.12.2020
    20:00
    Tickets

Streckenbach & Köhler - Adpfent, Adpfent

Diese Veranstaltung in Vellmar wurde von venyoobot veröffentlicht. Streckenbach & Köhler - Adpfent, Adpfent ist den Rubriken Comedy und Streckenbach & Köhler zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
08.02.2025
20:00
KleinkunstBühne Hannover
Fr
13. Dez
20:00
KleinkunstBühne Hannover
Sa
8. Jun
20:00
Kulturraum Auerberg
Fr
25. Okt
20:00
Lagerhalle e. V.
Mi
22. Mai
10:30
Literaturhaus Frankfurt
Fr
21.02.2025
20:00
Imagine Bar am Deutschen Haus
Fr
3. Mai
20:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
09.05.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
31. Jan
20:00
Stadthalle Parchim
Do
26. Sep
20:00
Theater Fifty-Fifty