Fatih Cevikkollu - Fatih Morgana

FATIHMORGANA ist eine Einladung zum Perspektivwechsel.

Die Echokammer der Realität lässt nur durch, was man hören will. Doch wer sich permanent in seiner Wohlfühl-Filterblase bewegt, besorgt es sich ständig selbst – möglicherweise befriedigend, aber ist es auch befruchtend?
Willkommen in der schönen neuen Welt der alternativen Fakten.
Wenn die Welt verrücktspielt und in Angst und Hysterie verfällt, braucht es jemanden, der sie wieder gerade rückt. Sein sechstes Solo-Programm widmet Fatih Çevikkollu dem Schein und dem Sein. Den Nachrichten und den Fake-News. Den Nullen und den Einsen. Rückt die ganze Welt nach rechts? Werden wir islamisiert? Was macht die Digitalisierung mit uns?
Çevikkollu ruft in die Kammern hinein und sticht die Nadel in die Blasen.

FATIHMORGANA – Nichts ist, wie es scheint!

Veranstaltungsort und Adresse

PIAZZA Kleinkunstbühne, Brüder-Grimm-Straße, 34246 Vellmar

    Tickets für 12. März 2020

  • Do
    12.03.2020
    20:00
    Tickets

Fatih Cevikkollu - Fatih Morgana

Diese Veranstaltung in Vellmar wurde von venyoobot veröffentlicht. Fatih Cevikkollu - Fatih Morgana ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
29. Mai
20:00
pantheon
Sa
27. Apr
20:00
Scala Club
Sa
6. Apr
20:00
ufaFabrik
Do
7. Nov
20:00
Klapsmühl´ am Rathaus
So
31. Mär
19:00
Renitenztheater
Fr
3. Mai
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Sa
18. Mai
21:00
Zweischlingen
Sa
30. Mär
20:00
Renitenztheater
Sa
13. Apr
19:30
Lessingtheater