medl - Nacht der Sieger

Mülheim an der Ruhr ehrt seine erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler – und das seit vielen Jahren! Was als „Sport- und Musikshow“ begann, heisst heute – benannt nach dem Hauptsponsor – „medl – Nacht der Sieger“. Wenn auch die Veranstaltungsorte immer mal wieder gewechselt haben - das Konzept blieb in all den Jahren immer gleich: Die Stadt Mülheim an der Ruhr ehrt die Mülheimer Sportlerinnen und Sportler gemessen an ihren erbrachten Leistungen. Der Mülheimer Sportbund lässt in der „Sportlerwahl“ darüber abstimmen, wer Sportler, Sportlerin oder Mannschaft des Jahres wird. Die jeweiligen Ehrungen werden in ein spektakuläres, immer wieder faszinierendes Showprogramm eingebettet. Bei der After-Show-Party kommen dann die Zuschauer auf ihre Kosten und feiern nicht selten bis in die frühen Morgenstunden...

Um aber auch den Jüngsten die Gelegenheit zu geben, diese Veranstaltung zu besuchen, und auch aufgrund der großen Nachfrage an Eintrittskarten, gibt es seit einigen Jahren neben der Galaveranstaltung am Abend eine familienfreundliche Premierenveranstaltung am Nachmittag. Das Showprogramm ist bei beiden Veranstaltungen identisch!

​After Show Party im Anschluss an die Veranstaltung!

Veranstaltungsort und Adresse

innogy Sporthalle, An den Sportstätten 6, 45468 Mülheim an der Ruhr

    Tickets für 21. März 2020

  • Sa
    21.03.2020
    15:00
    Tickets
    19:30
    Tickets

medl - Nacht der Sieger

Diese Veranstaltung in Mülheim an der Ruhr wurde von venyoobot veröffentlicht. medl - Nacht der Sieger ist der Rubrik Gala zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26.04.2025
20:00
Siegerlandhalle
So
15. Sep
11:00
Siegerlandhalle
So
27. Okt
20:00
Kultur Quartier Kufstein
Sa
7. Sep
19:30
Lichtwark Theater im KörberHaus
Sa
27. Jul
18:30
Schlosshof Strünkede
So
3. Nov
20:00
Laeiszhalle
Fr
3. Mai
20:00
Kulturhaus Torgau
Sa
20. Jul
19:00
Vor dem Rathaus
So
23. Jun
20:00
Bittlhof
Mo
21. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel