Himalaya - Gipfel, Götter, Glücksmomente - Live-Reportage von Pascal Violo

Nepal – Bhutan – Ladakh – Tibet

Über mehrere Jahre hinweg taucht Pascal Violo immer wieder in die mystische Welt des Himalaya ein. Seine Reisen führen ihn über verschneite Pässe, auf eisige Berge und durch abgelegene Dörfer, vor allem aber zu den Menschen dieser einzigartigen Region. In seiner neuen Live-Reportage erzählt er die spannendsten Geschichten aus acht abenteuerlichen Reisen durch Nepal, Bhutan, Ladakh und Tibet.
Auf der Suche nach der Seele dieser Region besteigt der Reisejournalist einen 6.400 m hohen Gipfel, erkundet das Everest-Basecamp und hat die einmalige Gelegenheit, dem Dalai Lama höchstpersönlich zu begegnen. Auf einem alten indischen Motorrad bereist Violo die Region Ladakh. Er erlebt die Ernte auf 4.000 m hoch gelegenen Feldern, wird von einem buddhistischen Mönch ins Klosterleben eingeweiht und trinkt Buttertee mit Nomaden in ihren Jurten.

Pascal Violo bereist seit 15 Jahren die Länder Lateinamerikas und Asiens. Er zählt zu den bekanntesten Vortragsreferenten Österreichs und tourt jedes Jahr mit bis zu 100 Terminen mit seinen Live-Reportagen durch den gesamten deutschsprachigen Raum.

In Zusammenarbeit mit der vhs Unterhaching

Veranstaltungsort und Adresse

KUBIZ, Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

    Tickets für 5. November 2019

  • Di
    05.11.2019
    20:00
    Tickets

Himalaya - Gipfel, Götter, Glücksmomente - Live-Reportage von Pascal Violo

Diese Veranstaltung in Unterhaching wurde von venyoobot veröffentlicht. Himalaya - Gipfel, Götter, Glücksmomente - Live-Reportage von Pascal Violo ist der Rubrik Multivisionsshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
15. Nov
19:30
Kurhaus Bad Tölz