Spitzenmagie & Spitzenweine

Dieses Jahr entführen wir Sie, liebe Gäste, gemeinsam mit Peter Valance und der zauberhaften Hanna Czarnecka, auf eine magische Reise.

Für fesselnde Momente sorgt Peter Valance. Er gehört zur absoluten Weltspitze der Zauberkunst. Als jüngster Preisträger aller Zeiten wurde er mit dem MERLIN AWARD, dem Oscar der Magierwelt, geehrt und präsentiert heute Europas größte Illusionsshows.
Gemeinsam mit der zauberhaften Stimme der Opernsängerin Hanna Czarnecka ist ein magischer Abend inklusive Gänsehautmomenten vorprogrammiert! Musikalisch begleitet wird die Sopranistin von dem Pianisten Marcos Padotzke!

Passend dazu dürfen Sie sich auf ein zauberhaftes 5-Gänge-Menü freuen!

Zu jedem der Gänge servieren wir zwei perfekt abgestimmte Weine der teilnehmenden Weingüter, welche durch die wunderbare Nathalie Lumpp vorgestellt werden.

Zum krönenden Abschluss lassen wir den Abend gemeinsam in unserer Käse- und Weinlounge ausklingen.

Veranstaltungsort und Adresse

Das Palatin, Ringstraße 17 - 19, 69168 Wiesloch

    Tickets für 26. Oktober 2019

  • Sa
    26.10.2019
    18:30
    Tickets

Spitzenmagie & Spitzenweine

Diese Veranstaltung in Wiesloch wurde von venyoobot veröffentlicht. Spitzenmagie & Spitzenweine ist den Rubriken Gala und Peter Valance, Hanna Czarnecka & Natalie Lumpp zugeordnet.