Faltsch Wagoni: Auf in den Kampf, Amore! - mit Silvana und Thomas Prosperi

"Wortbeat gegen den Blödtalk", titelte einmal die Süddeutsche Zeitung über Faltsch Wagoni.
Silvana und Thomas Prosperi verbinden satirische Wortkunst und inszenierte Poetry-Songs zu außergewöhnlichen Shows. Dafür wurden sie mehrfach ausgezeichnet, z.B. mit dem Salzburger Stier und dem Deutschen Kabarettpreis.
Diesmal zeigen sich Faltsch Wagoni von ihrer kämpferischen Seite – engagiert, politisch, verrückt. Sie spielen die postpunkige Polit-Polka und das Chanson d’Amour im Herzrhythmus der Toleranz. Die Prosperis haben einen wunderbaren Weg gefunden, ihre poetisch-musikalische Ader mit den Themen der Zeit zu verknüpfen. Gemeinsam bieten sie der Dummokratie Paroli, frei nach dem Motto: immer schön rebellisch bleiben, das hält jung!

"Ein brillantes, weil ebenso intelligentes wie unterhaltsames Programm." (Badische Zeitung)

Veranstaltungsort und Adresse

KUBIZ, Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

    Tickets für 11. Januar 2020

  • Sa
    11.01.2020
    20:00
    Tickets

Faltsch Wagoni: Auf in den Kampf, Amore! - mit Silvana und Thomas Prosperi

Diese Veranstaltung in Unterhaching wurde von venyoobot veröffentlicht. Faltsch Wagoni: Auf in den Kampf, Amore! - mit Silvana und Thomas Prosperi ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21.03.2025
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle