AUS.THERAPIERT - Was Frauen kennen und Männer wissen sollten

Corinna Binzers erstes Solo-Bühnenprogramm
Musik: Michael Muggesser

Das erste Soloprogramm der Schauspielerin Corinna Binzer dreht sich um das Thema "Frau".
Frau will gefallen. Den Männern. Den Eltern. Den Männern. Den Freundinnen. Den Männern. Den Freunden. Den Männern. Allen Menschen auf diesem Planeten und zuletzt vielleicht auch sich selbst. Was nicht passt, wird (vermeintlich) passend gemacht.
Was macht eine Frau zur absoluten Traumfrau? Ist es der Kumpeltyp oder das Vollweib? Mager oder mit Rundungen? Vornehm zurückhaltend oder wilde Partymaus? Sexy Geliebte oder zuverlässige Hausfrau und Mutter?
Irgendwann weiß man nicht mehr, woher man kommt und wohin man eigentlich wollte.
Und wenn dann auch noch der Therapeut mit seinem Latein am Ende ist, dann, ja dann... geht man auf die Bühne.
Der Musiker "Da Michi" (Michael Muggesser) findet wenig Gefallen am Gefallenfinden und macht sich dazu musikalisch "männliche" Gedanken.

www.xogtundxunga.de

Veranstaltungsort und Adresse

KUBIZ, Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

    Tickets für 2. Februar 2020

  • So
    02.02.2020
    19:00
    Tickets

AUS.THERAPIERT - Was Frauen kennen und Männer wissen sollten

Diese Veranstaltung in Unterhaching wurde von venyoobot veröffentlicht. AUS.THERAPIERT - Was Frauen kennen und Männer wissen sollten ist den Rubriken Kabarett und von und mit Corinna Binzer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
19:30
Theater Alte Brücke
Sa
11. Mai
17:30
Theater Alte Brücke
Fr
26. Jul
19:30
Haus des Gastes
So
9. Jun
12:00
Süwag Energie ARENA
Mo
10. Jun
15:00
Süwag Energie ARENA
Sa
4. Mai
19:00
Weinkeller Friedrichstadt
Mi
5. Jun
18:00
Heilpflanzengarten
Sa
27. Apr
19:30
Kabarett Obelisk Potsdam