Lesung: Die Macht der Gedanken – Wie wir die Welt verändern könnten!

Lesung aus dem Werk „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft von Abd-ru-shin“

Wir wissen, daß die Handlungen und Worte eines Menschen eine Wirkung haben. So können wir durch ein Geschenk oder eine Hilfeleistung einen anderen Menschen erfreuen. Auch üble Taten und Worte wirken in ihrer Art. Wie verhält es sich aber nun mit unseren Gedanken? Haben auch sie eine Wirkung – vielleicht sogar eine größere, als wir uns vorzustellen fähig sind? Haben sie vielleicht sogar eine Auswirkung auf unser persönliches Lebensglück und auf die Zustände in der Welt?

Das Werk „Im Lichte der Wahrheit“, die Gralsbotschaft von Abd-ru-shin, bringt neues Wissen und Aufklärung über die Zusammenhänge zwischen unserem persönlichen Lebensglück, den gesellschaftlichen Entwicklungen und den Geschehnissen in aller Welt. Welche Bedeutung dabei unsere Gedanken haben, das wird die Lesung aus der Gralsbotschaft verdeutlichen.

Der Vortragende:
Sebastian Amling, geboren in Trier, war Pilot einer deutschen Fluglinie. Im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit befaßte er sich intensiv mit physikalischen Naturgesetzen, die ihn darüber hinaus veranlaßten, sich mit weltanschaulichen Fragen auseinanderzusetzen.

Raum: Vortragsraum

Kostenbeitrag:
Eintritt frei
Kontakt:
Herbert Mergens
Telefon: 06588-1845
E-Mail: rhein-main@stiftung-gralsbotschaft.org

Ein Gesprächsnachmittag zum Werk „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft“ von Abd-ru-shin findet am 15. Oktober 2019 um 16:00 Uhr in Trier statt.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtbibliothek Trier , Weberbach 25, 54290 Trier

    9. Oktober 2019

  • Mi
    09.10.2019
    16:00

Lesung: Die Macht der Gedanken – Wie wir die Welt verändern könnten!

Diese Veranstaltung in Trier wurde von Wolfgang Müller veröffentlicht. Lesung: Die Macht der Gedanken – Wie wir die Welt verändern könnten! ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
15. Jul
19:30
Theater der Altstadt