Kein(Szenen)Plan

KEIN[SZENEN]PLAN – Tagebuch eines Kleinkünstlers
Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie das Programm Ihres Theater- oder Kleinkunstabends auf die Bühne kommt? Klar, wenn „Romeo und Julia“ angekündigt wird, dann weiß man zumindest, dass der Autor Shakespeare heißt und auch in etwa, was einen erwartet. Doch was, wenn der Künstler „nur“ ein unbekannter Kleinkünstler und ganz allein auf der Bühne ist? Spielt er dann er dann Romeo und Julia als Solo? Nein, er schreibt sein eigenes Programm! Es gibt da nur ein paar kleine Hürden zu überwinden. Der (Klein)Künstler will Kunst, das Publikum unterhalten werden. „Der Kunde ist König!“, „Wer zahlt, bestimmt das Programm!“, „Der Künstler ist ja auch Dienstleister!“ sind die gängigen Sätze, die der Kleinkünstler zu hören bekommt. Aber der Kleinkünstler braucht als Inspiration doch etwas anderes als Marketinganforderungen und Werbestrategien…
www.3k-theaterwerkstatt.de
Veranstaltungsort: Kilianikirche - 3K Theaterwerkstatt, Unter der Linde 7, 99974 Mühlhausen
Veranstalter: Kilianikirche - 3K Theaterwerkstatt, Unter der Linde 7, 99974 Mühlhausen

Veranstaltungsort und Adresse

3K Theaterwerkstatt, Unter der Linde 7, 99974 Mühlhausen/Thüringen

    September 2019

  • Fr
    06.09.2019
    19:30
  • Do
    12.09.2019
    18:00

Kein(Szenen)Plan

Diese Veranstaltung in Mühlhausen/Thüringen wurde von Tourist Information Mühlhausen veröffentlicht. Kein(Szenen)Plan ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
19:30
Eimke, Kulisse Eimke
Fr
18. Okt
19:30
Kulisse - Theater und Raum
So
26. Mai
19:00
KASCH
Fr
3. Mai
20:15
Theaterhaus
Fr
19. Apr
20:00
Europäisches Forum am Rhein
Fr
1. Nov
20:00
Lagerhalle e. V.
Sa
12. Okt
20:00
ufaFabrik
Do
25. Apr
20:00
Stadthalle Ahlen
So
27. Okt
19:00
Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle
So
7. Jul
19:30
Stadthalle Homberg/Efze