Als ob es regnen würde - Komödie von Sébastien Thiéry

Ein ganz normales Ehepaar führt ein ganz normales Leben. Laurence ist Schuldirektorin, Bruno Anästhe-sist. Von einem Tag auf den anderen gerät ihre bisher heile Welt aus den Fugen. Der Grund: ein rätsel-hafter Geldsegen!
Wo kommt das Geld her? Wem gehört das Geld? Ist dieser plötzliche Reichtum eine Chance oder ein Fluch? Was hat der obskure Nachbar damit zu tun? Oder steckt die spanische Haushaltshilfe dahinter?
Wer ist für das immer größer werdende Chaos verantwortlich?
Die Situation spitzt sich zu - gegenseitige Verdächtigungen bringen Bruno und Laurence nervlich an ihre Grenzen.

"Als ob es regnen würde" ist eine höchst amüsante, spannende und intelligente Komödie über das Geld und über die Gier mit Nora von Collande und Herbert Herrmann.

Veranstaltungsort und Adresse

Metropol Theater, Kolpingstr. 27, 49377 Vechta

    Tickets für 27. Januar 2020

  • Mo
    27.01.2020
    20:00
    Tickets

Als ob es regnen würde - Komödie von Sébastien Thiéry

Diese Veranstaltung in Vechta wurde von venyoobot veröffentlicht. Als ob es regnen würde - Komödie von Sébastien Thiéry ist den Rubriken Komödie und Komödie am Kurfürstendamm zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
19:30
Volksbühne Michendorf
Fr
24. Mai
20:00
Theater Atelier Stuttgart
So
12. Mai
16:00
Zentralgasthof Weinböhla