Jon Flemming Olsen

Am 25. Januar 2018 um 20:00 Im KultBahnhof
Einlass: 19:00
Vorverkauf: 15,- (zzgl. Gebühren) famila und alle bekannten Vorverkaufsstellen
Ak: 20,-
Mit seiner Band „Texas Lightning“ vertrat er Deutschland beim Eurovision Song Contest und heimste mit dem Nr.1 Hit „No No Never“ Gold und Platin ein. Den Cowboyhut hat der Musiker und Schauspieler (“Dittsche – das wirklich wahre Leben”) längst abgelegt. Nach seinem Debüt “Immer wieder weiter” enthält sein aktuelles Soloalbum erstmals ausschließlich eigene Songs.
Lieder über das Leben und die Liebe. Über Sehnsüchte und Ängste, das Heimkehren und das Aufbrechen.
“Von ganz allein” ist persönlicher, emotionaler und ernsthafter geworden – ohne den Spaß dabei aus dem Fokus zu verlieren.
Jon Flemming Olsen
Erleben Sie Olsen jetzt mit seinem Soloprogramm auf der Bühne als einen Geschichtenerzähler und feinsinnigen Entertainer. Er wird auf eine Reise mitgenommen, bei der das Lachen, der Kloß im Hals und die Träne im Auge ständige Begleiter sind. Jon Flemming Olsen ist bei sich selbst angekommen. Eine Art Liedermacher 2.0 – und fühlt sich damit hörbar wohl.

Veranstaltungsort und Adresse

KultBahnhof Gifhorn, Am Bahnhof Süd 9, 38518 Gifhorn

    Tickets für 22. November 2019

  • Fr
    22.11.2019
    20:00
    Tickets

Jon Flemming Olsen

Diese Veranstaltung in Gifhorn (Bahnhof Gifhorn) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jon Flemming Olsen ist den Rubriken Singer Songwriter und Jon Flemming Olsen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
20:00
WUNDERKAMMER Varieté-Theater