Rainald Grebe

Rainald Grebe
Neues Soloprogramm

In Stuttgart ist er erstmals im Janaur 2005 aufgetreten, in der Rosenau mit seinem ersten Soloprogramm „Das Abschiedskonzert“. Das ist lange her. Inzwischen ist er mit einem Orchester im Nightliner durch die Republik getourt und hat die Waldbühne in Berlin gerockt. Mit seiner Hymne an das Land Brandenburg hat er sich weit darüber hinaus einen Namen gemacht.
Es gibt nicht viele Künstler, die sich allen Kategorien entziehen und trotzdem ein großes Publikum durch alle Schichten, Alter und Geschlechter begeistern können.
Nun kommt er nach zwei Jahren mit seinem neuen Soloprogramm wieder nach Stuttgart.

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterhaus, Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart

    Tickets für 7. März 2020

  • Sa
    07.03.2020
    20:00
    Tickets

Rainald Grebe

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Feuerbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Rainald Grebe ist den Rubriken Kabarett und Neues Soloprogramm zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
28. Nov
20:15
Theaterhaus
Fr
15. Nov
20:00
Auerbachhalle
Fr
29. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Do
12. Dez
20:00
Stadttheater Aschaffenburg
Mo
29. Jul
20:00
Zelt-Musik-Festival Freiburg
Fr
12. Apr
20:00
Zeche Carl
Do
13.02.2025
19:30
Stadthalle Chemnitz
So
30.03.2025
19:00
Anhaltisches Theater Dessau
Fr
14.02.2025
20:00
Alter Schlachthof Dresden