Cindy Reller - Schlagermusical

CINDY RELLER
VOLL INS OHR UND MITTEN INS HERZ!

Schlagermusical von Martin Lingnau und Heiko Wohlgemuth nach der erfolgreichen Schmidts Tivoli-Produktion aus Hamburg / St. Pauli

So haben sie Aschenbrödel noch nie erlebt: Nach dem Tod ihres Vaters schuftet die arme Cindy Reller in einer Tierhandlung. Traktiert von ihrer bösen Stiefmutter und deren Tochter Blondie, versucht sie den Tieren dort ein erträgliches Leben zu gestalten. Als eines Tages der junge Sohn eines Werbeagenturbosses sie zufällig beim Singen belauscht, möchte er Cindy für eine große Kampagne engagieren. Das erregt natürlich den Neid der Stiefmutter, denn das Karriereglück soll – wie im Märchen – ja nur ihre leibliche Tochter Blondie küssen…

Bei dieser rasanten Schlagerrevue mit Trash-Comedy-Einlagen werden keine Gefangenen gemacht. Während die Geschichte im Vorbeigehen Castingshows, Partnervermittlungen und die Exzesse der Konsumwerbung auf die Schippe nimmt, wachsen die verliebten Träume aus dem Großstadtkiez direkt in den Schlagerhimmel, der voller Geigen, Keyboards und voller Diskokugeln hängt.
Partystimmung pur eben!

Regie: Christian Alexander Müller
Choreografie: Patrick Stauf
Musikalische Leitung: Tilman Hintze

Mit: Lisa Rothhardt, Antonia Welke, Dominika Szymanska, Gerhard Kähling, Dominik Müller, Uwe Schmiedel

Eine Aufführung der Uckermärkischen Bühnen Schwedt im Rahmen des Theaterverbundes

Veranstaltungsort und Adresse

Brandenburger Theater, Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel

    Tickets für 4. April 2020 - 5. April 2020

  • Sa
    04.04.2020
    19:30
    Tickets
  • So
    05.04.2020
    16:00
    Tickets

Cindy Reller - Schlagermusical

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von venyoobot veröffentlicht. Cindy Reller - Schlagermusical ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Kulturzentrum Pavillon