Ekstase in Würde - Kabarett mit Holger Paetz

Höhepunkte will jeder. Danach lechzen wir. Aber wie krieg ich Ekstase hin, die im Rahmen bleibt? Und dann: Deutsche Ekstase? Klingt unmöglich, klingt wie Schweizer Hochseefischer. Und doch gibt es sie. Sie ist nur verschüttet.
Wer in Bayern lebt, hat es gut. Die Landespolitik bietet täglich Entrückendes. Aber auch die Kanzlerin trägt Ekstase in sich. Man sieht es ihr nicht immer an. Unvergesslich: Ihre Flüchtlings-Ekstase.
Doch auch wir können Ekstase! Wir schaffen das. Paetz zeigt uns den Weg. Hol dir den Höhepunkt! Lerne Besessenheit, Verzückung, Veitstanz und Orgasmus. Der Schamane mit dem griesgrämigen Gesicht führt dich hin.
Holger Paetz. Der Wahlmünchner mit unterfränkischem Migrationshintergrund hat die Kunst des kritischen Missmuts und der satirischen Nörgelei perfektioniert. Und seine großen Schaufelhände flattern wild durch die Gegend.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Park, Ludwigstr. 21, 61231 Bad Nauheim

    Tickets für 2. Oktober 2020

  • Fr
    02.10.2020
    20:00
    Tickets

Ekstase in Würde - Kabarett mit Holger Paetz

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Ekstase in Würde - Kabarett mit Holger Paetz ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
30.03.2025
19:30
Kulturbühne Max
Do
31. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
20. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
25. Apr
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Sa
27. Apr
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
So
28. Apr
15:00
Theater Bostelwiebeck - Jahrmarkttheater
Sa
15. Jun
10:00
Daniel Krieger
So
26. Mai
18:00
Großer Sendesaal des Hessischen Rundfunks
So
20. Okt
15:00
Messe- und Veranstaltungspark Löbau