Haha... Moment, was? - Stand-up-Comedy mit Markus Barth

    Tickets für 3. Oktober 2020

  • Sa
    3.Okt
    20:00
    Tickets

Ein halbes Jahr war Markus Barth auf Reisen und seit er zurück ist, besteht sein Leben fast ausschließlich aus „Haha... Moment, was?“-Situationen.
„Haha... Moment, was?“ - das ist diese Millisekunde zwischen spontanem Lachen und „Oh verdammt, die meinen das ernst!“. Zwischen „Du verarschst mich doch!“ und „Hui, du machst das aber hartnäckig!“. Kurz: Die Momente, in denen dir schlagartig klar wird, dass die globale Kaffeetafel bisweilen gehörig einen an der Waffel hat. Und diese Momente sind überall: Im Biomarkt und im Weißen Haus, auf Kölner Radwegen und ungarischen Campingplätzen, in Veronika Ferres-Tweets und Xavier Naidoo-Interviews.
Ehrlich, schlau und vor allem brüllend komisch - so zeigt Markus Barth in seinem neuen Stand-up Programm den einzig sinnvollen Umgang mit akutem Weltenwahnsinn auf: Lachen, wundern, wieder lachen. Denn niemand verzweifelt so sympathisch an der Welt, wie Markus Barth.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Park, Ludwigstr. 21, 61231 Bad Nauheim

Haha... Moment, was? - Stand-up-Comedy mit Markus Barth

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Haha... Moment, was? - Stand-up-Comedy mit Markus Barth ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
15. Apr
20:00
Markus Barth, Infos zum gespielten Programm auf unserer Homepage !
Thalhaus Wiesbaden, Wiesbaden
Fr
22. Mai
20:00
Stefan Danziger ist tagsüber Tour-Guide, nachts Stand-up-Comedian. Als Stadtführer in Berlin wird man öfter mal…
Theater am Park, Bad Nauheim
Fr
20. Nov
20:00
Bürogeflüster! Jetzt geht die Party richtig los. Das Leben schreibt lustige Geschichten. Die lustigsten schreibt…
erlebe wigner!, Zirndorf
Sa
25. Apr
20:00
Ein vielfältiger Mix aus Slam Poetry, Stand-Up und Musik – das Programm ist genauso abwechslungsreich wie die…
Bollwerk 107, Moers