Mad Bob Trio - mit Fritz Wenzel und Elke Neugebauer

Schon seit vielen Jahrzehnten sind die drei Schweinfurter ein fester Bestandteil der fränkischen Kulturlandschaft. Unzählige Menschen haben sie mit ihrer Musik ein Stück auf ihrem Lebensweg begleitet: in ein neues Glück, auf dem allerletzten Weg, oder einfach nur durch einen schönen Abend. Und jetzt haben sie einfach mal tierisch Lust, ihre musikalischen Lieblingsperlen in der Heimat zum Besten zu geben. Und wo ginge das besser, als in der Kulturwerkstatt Disharmonie?
Bob schlägt die Tasten, Fritz bläst das Horn und Elke singt dazu. Und für den richtigen Rhythmus haben sie sich den ungarischen Schlagzeuger Czaba an Bord geholt. Jetzt fehlt nur noch ein tolles Publikum! Also, kommt vorbei!

Veranstaltungsort und Adresse

Disharmonie-Kulturverein, Gutermannpromenade 7, 97421 Schweinfurt

    Tickets für 10. Januar 2020

  • Fr
    10.Jan
    19:30
    Tickets

Mad Bob Trio - mit Fritz Wenzel und Elke Neugebauer

Diese Veranstaltung in Schweinfurt wurde von venyoobot veröffentlicht. Mad Bob Trio - mit Fritz Wenzel und Elke Neugebauer ist den Rubriken Schlager und Mad Bob Trio zugeordnet.