Simon Stäblein - Heul doch!

Der 1LIVE-bekannte Künstler zeigt ein Programm über First World Problems, verrückte Ängste, schwule Giraffen, verlogenes Obst und das Gejammer einer Generation. Was passiert eigentlich, wenn die Phones viel smarter sind als wir und warum verändern Frauen mit Kopftücher die Freizeitparks? Simon Stäblein stellt viele Fragen und gibt auch viele Antworten - manchmal ernst, manchmal kritisch und meistens urkomisch schildert er seine Sicht auf die Dinge. ,,Heul doch" aber wenn´s geht vor Lachen.

Veranstaltungsort und Adresse

Bollwerk 107, Zum Bollwerk 107, 47441 Moers

    Tickets für 8. Februar 2020

  • Sa
    08.02.2020
    20:00
    Tickets

Simon Stäblein - Heul doch!

Diese Veranstaltung in Moers wurde von venyoobot veröffentlicht. Simon Stäblein - Heul doch! ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Sa
25. Mai
20:00
Filmtheater Schauburg
So
13. Okt
19:00
Kulturzentrum Pavillon
Sa
7. Dez
21:00
Zweischlingen
So
26. Mai
19:00
Leipziger Central Kabarett
Do
21. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
09.03.2025
19:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
24.05.2025
19:30
Rockfabrik Bruchsal