Live-Multivision "Irland - Zauber der grünen Insel" - mit Dr. Heiko Beyer

Was macht den Reiz und die Faszination dieser Insel im Westen Europas aus? Sind es die Landschaften, deren Grün intensiver zu leuchten scheint als irgendwo anders? Oder verzaubert die Mystik der Geschichte, die den Reisenden in uralten Steinzeitgräbern, keltischen Burgen oder klösterlichen Stadtbefestigungen in ihren Bann zieht? Vielleicht ist es die Herzlichkeit der Iren, die jedem Besucher ein herzliches Willkommen entgegenbringt.

Dr. Heiko Beyer ist zu dem Schluß gekommen: Es ist alles zusammen – und noch viel mehr! Auf seinen vielen Reisen wanderte der Fotojournalist durch die vielfältigen Landschaften, mischte sich unter die Pilger auf dem Croagh Patrick, besuchte Einwohner einsamer Inseln und erlebte den River Shannon auf einem Hausboot.

In seinen Bildern und Filmsequenzen versteht er es meisterlich, Landschaften und Stimmungen einzufangen, und die Iren selbst zu Wort kommen zu lassen.

Brillante Fotografien wechseln mit Filmpassagen in Kinoqualität. Entscheidend bleiben die Geschichten von einem Land, das seine Ursprünglichkeit bewahren konnte. Die grüne Insel verzaubert!

Veranstaltungsort und Adresse

Evangelisches Gemeindehaus Schweinfurt, Friedenstraße 23, 97421 Schweinfurt

    Tickets für 11. Februar 2020

  • Di
    11.02.2020
    19:30
    Tickets

Live-Multivision "Irland - Zauber der grünen Insel" - mit Dr. Heiko Beyer

Diese Veranstaltung in Schweinfurt wurde von venyoobot veröffentlicht. Live-Multivision "Irland - Zauber der grünen Insel" - mit Dr. Heiko Beyer ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.