OIMARA - Musikkabarett

Der Oimara ist da! Direkt von der Alm am Tegernsee, wo er aufgewachsen ist, kommt Bayerns lässigster Musikkabarettist herabgestiegen und haut dem Publikum mit seinem schrägen Charme eine derart vogelwilde Impro-Show um die Ohren, dass zwischen dem Tegernseer Tal und dem Hamburger Hafen kein Auge trocken bleibt.

Ein Stenz vom Berg, wie der Oimara einer ist, schert sich nichts um Konventionen und Genres, und auf der Alm muss man eh immer alles können. Deshalb mixt er munter drauflos: relaxte Gitarrensounds im Stil von John Mayer treffen auf fast schon valentineske Wortspiele und eine Verschmitztheit, die an eine jugendliche und extrem coole Version von Fredl Fesl denken lässt. Das Ganze selbstverständlich mehrsprachig in Bairisch und Hochdeutsch und mit einer Stimme, in der eine Extraportion Blues und Soul steckt!

Veranstaltungsort und Adresse

Vereinsheim, Occamstraße 8, 80802 München

    Tickets für 15. Oktober 2019

  • Di
    15.10.2019
    19:30
    Tickets

OIMARA - Musikkabarett

Diese Veranstaltung in München (München) wurde von venyoobot veröffentlicht. OIMARA - Musikkabarett ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
21. Nov
20:00
Colos-Saal
Fr
17. Mai
19:30
Wolfsbrunnen
Fr
28. Jun
20:00
Lindenhalle
Fr
26. Jul
20:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg
Do
26. Sep
20:00
Villa Meixner
Fr
19. Apr
20:00
Theater am Park
Fr
19. Apr
20:00
Pfarrsaal zur Göttlichen Vorsehung
Sa
27. Apr
20:00
Pavillon am Calwer Bogen