Berni Wagner - Babylon!

Sieben Jahre in der Großstadt. Und je länger Berni hier wohnt, desto mehr leidet er am Gegenteil von Fremdenhass: Er mag niemanden mehr, den er kennt. Deshalb geht er auch mit Leuten, die er nicht kennt, an Orte zu denen er nicht eingeladen ist und unterhält sich dort in Sprachen, die er nicht spricht, über Themen, von denen er nichts versteht.

Sicher, er hat er eine Reihe von Problemen – aber Berührungsängste gehören nicht dazu!

Vom Horror im Supermarkt über das Bordservice in der U-Bahn bis zu den Aliens im Prater: In "Bablyon!" trifft zähflüssiger Alltag auf urbane Legende. Ein kleines Epos gegen die Vereinsamung. Geschichten, wie sie selbst Berni Wagner nur in Wien passieren können.

Veranstaltungsort und Adresse

Vereinsheim, Occamstraße 8, 80802 München

    Tickets für 28. November 2019

  • Do
    28.11.2019
    19:30
    Tickets

Berni Wagner - Babylon!

Diese Veranstaltung in München (München) wurde von venyoobot veröffentlicht. Berni Wagner - Babylon! ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
19:00
KASCH
Do
21. Nov
20:00
ROXY
So
16.03.2025
18:00
Kupfersaal
Do
26. Sep
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Mi
20. Nov
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Mi
2. Okt
19:30
KULTUR HOF
Do
19. Sep
20:00
Kulturkeller
Sa
15.03.2025
18:30
OstPol
Fr
29. Nov
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Sa
30. Nov
20:00
Capitol Bremerhaven