Kai Kramosta - Dat war schon vorher kaputt - Handwerkercomedy

Kai Kramosta „Dat war schon vorher kaput – Handwerkercomedy“

Die ultimative Handwerkercomedy schlägt zurück – was nicht passt, wird passend gemacht!

Handwerker zu sein, ist nicht einfach. Für diesen Job konnte Gott nur die Besten gebrauchen. Und neben technischer Gewandtheit („Man mag es kaum glauben, mit dem Hammer kann man auch schrauben.“) stattete er sie auch mit akkurater Schärfe aus („Schaum und Silikon ersetzt die Präzision.“). Diese liebenswerten Bau-Athleten kennt jeder und hat jeder schon erlebt. Nach dem fulminanten Erstlingsprogramm „Normal müsste dat halten“ wird es nun wieder Zeit, dem Handwerk aufs Mundwerk zu schauen. Kai Kramostas zweites
Kabarettprogramm: „Dat war schon vorher kaputt“ – Betreten der Lachbaustelle erlaubt, hier bleibt kein Neubau trocken: Handwerkerpower, heftig smart & deftig zart...und das mit HP - Handwerker Peters. Er macht keine
Pausen, er gibt dem Werkzeug nur Zeit, sich zu erholen und hält dabei die ehrenwerte Fahne der Hand-werkerzunft hoch. HP erzählt in schönster Dorf-Mundart von seinem alltäglichen Bauwahnsinn und leutseligem Lebenskosmos – seine Art ist liebenswert naiv & heimatlich vertraut. Hinter HP steckt der Komiker Kai Kramosta (Fernsehauftritte u.a. bei WDR & ARD, Radiocomedy u.a. bei SWR3; ausgezeichnet als „Comedian & Kabarettist des Jahres“ vom Deutschen Künstlermagazin). Die Eifelaner Comedykugel zeigt Alltags- und Figurencomedy at their best. Man findet seinen Ehepartner, seinen Schwager, seinen örtlichen Handwerker oder gar sich selbst wieder. Hier fühlt sich jeder wohl und wie zuhause. Fehler der Handwerker gucken sich weg, aber dieses zweistündige Programm guckt man sich an. Denn am Ende weiß jeder. „Hier steht der Bau in seiner ganzen Pracht – wir haben‘s wieder schwarz gemacht!“

Veranstaltungsort und Adresse

TIG - Theater im Gründungshaus, Eickener Straße 88, 41061 Mönchengladbach

    Tickets für 6. Juni 2020

  • Sa
    06.06.2020
    20:00
    Tickets

Kai Kramosta - Dat war schon vorher kaputt - Handwerkercomedy

Diese Veranstaltung in Mönchengladbach (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kai Kramosta - Dat war schon vorher kaputt - Handwerkercomedy ist den Rubriken Comedy und Kai Kramosta zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
8. Mai
19:30
Boulevardtheater Deidesheim
So
09.03.2025
11:00
Boulevardtheater Deidesheim
Do
24. Okt
20:15
Theaterhaus
Fr
31. Jan
21:00
Theater an der Halle
Fr
8. Nov
20:00
Theater an der Niebuhrg
So
4. Aug
18:00
CD Kaserne