Schlank(ER) - Ein Mann macht sich dünne - Mit Lars Sörensen

Lars Sörensen hat es tatsächlich geschafft: Vor zehn Jahren nahm der 162-Kilo-Mann ganze 70 Kilo ab - und das in gerade mal zehn Monaten! Vollkommen ohne Amputation!

In seinem neuen Programm "SchlankER – Ein Mann macht sich dünne" lässt der Kabarettist die letzten zehn Jahre noch einmal Revue passieren. Und Sie erfahren einfach alles: Wie genau er abspeckte, was ihn dazu bewegte und wie er sich die Zeit vertrieb, die er früher vornehmlich mit Essen verbracht hatte. Sörensen garniert das Ganze mit Anekdoten und Anekdötchen aus seinem neuen Leben, das nun schon eine Dekade währt und damals mit einem Gedanken begann: „Damit man mir nicht irgendwann die doppelte Staatsbürgerschaft anträgt, sollte ich mal schleunigst abnehmen.“

Veranstaltungsort und Adresse

Konzertsaal im Kulturzentrum Hufeisen, An Fronte Beckers 5a, 76726 Germersheim

    Tickets für 28. Februar 2020

  • Fr
    28.02.2020
    20:00
    Tickets

Schlank(ER) - Ein Mann macht sich dünne - Mit Lars Sörensen

Diese Veranstaltung in Germersheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Schlank(ER) - Ein Mann macht sich dünne - Mit Lars Sörensen ist den Rubriken Comedy und Lars Sörensen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
30. Mai
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Fr
9. Aug
19:30
Werft 1919