FALCO - Das Musical - www.falcomusical.com

„Unsterblich bin ich erst, wenn ich tot bin!“ Um diese vorausahnenden Worte rankt sich die Musical-Hommage an das größte Genie der deutschsprachigen Pop- & Rap-Geschichte. Das zweistündige Live-Erlebnis begeisterte bereits über 250.000 Besucher. Bildgewaltig und exzentrisch gewährt die Musical-Biographie tiefe Einblicke in die Gedanken- und Gefühlswelt des Künstlers und den Menschen hinter der schillernden Pop-Ikone. Einem Menschen, der das Leben bis an seine Grenzen auskostete und durch viele Höhen und Tiefen ging. Erleben Sie noch einmal den musikalischen Werdegang von Falco live und hautnah! Von „Der Kommissar“ über den Welthit „Rock Me Amadeus“ bis zu „Vienna Calling“, „Jeanny“ und „Out of the Dark“. Erleben Sie die weltbesten Falco-Darsteller gepaart mit einer grandiosen Live-Band, spektakulären Tanz-Choreografien, kunstvollen Projektionen und Original–Videosequenzen.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Oper, Opernplatz 1, 60313 Frankfurt am Main

    Tickets für 21. März 2020

  • Sa
    21.03.2020
    20:00
    Tickets

FALCO - Das Musical - www.falcomusical.com

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. FALCO - Das Musical - www.falcomusical.com ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
29. Mai
20:00
Theaterhaus
So
28. Jul
19:30
Kirche St. Johannis Rödental
Mi
19. Jun
20:00
Marktplatz Hallstadt
Fr
13. Dez
19:00
Hotel Das Goldene Lamm
Fr
14.03.2025
19:00
Schlachthof Restaurant
Sa
14. Dez
19:00
Goldener Adler
So
23.03.2025
17:00
Restaurant Alter Kirchkrug
Sa
23. Nov
19:00
Konzilgebäude Konstanz
Sa
11. Jan
19:00
Schlosshotel Monrepos