EISKALT ERWISCHT IN SIBIRIEN - von einer verrückten Reise im Wohnmobil

Publikums-Liebling Konstantin Abert ist wieder „in town“! „Ich werde das PLANETVIEW-Publikum einheizen mit meiner verrückten Reise in den sibirischen Kühlschrank!“
Nordostsibirien ist das klimatisch extremste Gebiet unserer Erde. Die jährlichen Temperaturschwankungen betragen 100 Grad und mehr. Im Winter herrscht monatelang tiefster Dauerfrost bis unter die Minus-60-Grad-Grenze, im kurzen Sommer drückende Hitze bis 40 Grad.
Konstantin Abert verspricht eine aufregende und sehr gefühlsintensive Reise mit spektakulären Aufnahmen durch ein Gebiet, das den Titel „Geheimtipp für abenteuerlustige Individualreisende“ längst verdient hat.
Wir freuen uns wieder auf eine mitreißende Lichtbildshow von Konstantin Abert! Und übernehmen nicht die Haftung, wenn sich Zuschauer die Lachmuskeln zerren!
Hinweis: Passend zum Vortragsthema bietet PLANETVIEW an der „Bambus Bar“ asiatische Drinks an!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg

    Tickets für 9. Januar 2020

  • Do
    09.01.2020
    19:30
    Tickets

EISKALT ERWISCHT IN SIBIRIEN - von einer verrückten Reise im Wohnmobil

Diese Veranstaltung in Marburg wurde von venyoobot veröffentlicht. EISKALT ERWISCHT IN SIBIRIEN - von einer verrückten Reise im Wohnmobil ist der Rubrik Multivisionsshow zugeordnet.