RAUM für Fotografie - 'People in urban landscapes - Guido Klumpe'

People in urban landscapes von Guido Klumpe
Geschichten von der Strasse | Kuratiert von Siegfried Hansen

Schon lange warte ich auf eine bestimmte Straßenbahn, die es nur einmal in der Stadt gibt. Eines Tages kommt sie.
Es ist, wie ich es erhofft habe: Ein heftiger Flirt direkt vor meinen Augen. Klick. Ich lächle.

Meine Knie tun weh, seit 15 Minuten hocke ich hier im Hauptbahnhof und werde komisch angeguckt.
Alle, die kommen sind zu groß, zu klein, zu nah, zu fern, zu viele. Ich fluche. Klick. Ich stehe auf, reibe Leben in meine Beine und gönn mir einen Kaffee.

Ich beuge mich vor und etwas zurück, klick. Ob er seinen Heiligenschein verdient? Minimalistisch komponierte Geschichten aus Hannover, die jeden Tag passieren, und unbedingt erzählt werden wollen.

AUSSTELLUNG - 18.08 - 19.10.2019
VERNISSAGE - 17.08. - 19 Uhr

Veranstaltungsort und Adresse

Kaffeebar Rossi, Weidestr. 6, 30453 Hannover

    August 2019 - Oktober 2019

  • So
    18.08.2019
    11:00
  • Sa
    19.10.2019
    11:00

RAUM für Fotografie - 'People in urban landscapes - Guido Klumpe'

Diese Veranstaltung in Hannover (Limmer, Linden-Limmer) wurde von Kaffeebar Rossi veröffentlicht. RAUM für Fotografie - 'People in urban landscapes - Guido Klumpe' ist den Rubriken Ausstellung und Fotografie zugeordnet.