Salsa-Workshop der Tanzschule Traut

Am 3. August können bei uns unter Anleitung echter Profis die Hüften geschwungen werden. Unter freiem Himmel und in lockerer Atmosphäre laden die Profis der Tanzschule Traut um 19:00 Uhr zum 2. Salsa-Workshop ein.

Nachdem ihr euch warmgelaufen habt, erste Salsa-Skills erworben oder eure Fähigkeiten optimiert habt, startet ab 21:00 Uhr die August-Ausgabe von „KOMM tanzen!“ mit lateinamerikanischen Rhythmen im KulturQuartier Schauspielhaus - für alle Salsa-Fans und alle, die es werden möchten. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf euch auf diesen ganz besonderen Abend.

Eine Veranstaltung der Tanzschule Traut

www.tanzschule-traut.de

Teilnahme auf Spendenbasis

Foto: © Thomas Zimmer

Veranstaltungsort und Adresse

KulturQuartier Schauspielhaus, Klostergang 4, 99084 Erfurt

    3. August 2019

  • Sa
    03.08.2019
    19:00

Salsa-Workshop der Tanzschule Traut

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von KulturQuartier Schauspielhaus veröffentlicht. Salsa-Workshop der Tanzschule Traut ist den Rubriken Workshop und Tanz zugeordnet.